Böhmische Knödel selber machen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sylvia Schodt sagt:

    5 stars
    Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über eines ihrer Youtube Videos gestolpert und war ob ihrer ebenso informativen wie unterhaltsamen Erklärungen schwer begeistert.

    Ich habe mir dann ich weiß nicht wie viele der Videos angeschaut; unter anderem auch das über Böhmische Knödel.
    An die hatte mich mich nämlich noch nicht herangewagt, obwohl ich sie als Soßenliebhaberin sehr gerne esse.

    Heute habe ich ihr Rezept ausprobiert und was soll ich sagen: alles hat wunderbar geklappt und sie schmecken hervorragend.
    Vielen Dank.

    Hoffentlich veröffentlichen sie noch viele Videos – ich freue mich schon jetzt darauf.

  2. Diana Klein sagt:

    5 stars
    Hefeklöse soll es die Tage geben ich habe mir auch viele videos und Anleitungen angeschaut. Bei den meisten Rezepten ist noch Brötchen untergemischt ,wäre das in ihrem Rezept möglich.und wann wäre der richtige Zeitpunkt und wieviele Brötchen wären ideal
    Danke

    • Markus Meier sagt:

      Mit den Brötchen würde sich die Rezeptur verändern. Dann brauchst Du eventuell etwas mehr Flüssigkeit oder Du musst die Brötchen vorher einweichen und gut ausdrücken.
      Ich empfehle Dir, das Rezept so wie es da ist zu machen. Das funktioniert und schmeckt lecker 😋👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating




Cookie Consent mit Real Cookie Banner