Über mich

Hallo Leute

so begrüße ich Dich etwa einmal pro Woche in meinen YouTube-Videos.

Willkommen zu Meiers Kochtipps. Mein Name ist Markus Meier und ich arbeite im normalen Leben als Mietkoch.

Ich habe meine Ausbildung zum Koch 1991 erfolgreich abgeschlossen und bin ein wenig auf Reisen gegangen. So war ich zum Beispiel auch ein Jahr in der Schweiz und für 2 Monate auf der wunderschönen Insel Bermuda.

Seit Mitte 1998 bin ich in ganz Deutschland als Mietkoch unterwegs und unterstütze Hotel und Restaurant bei personellen Engpässen. 2015 entdeckte ich dann Youtube für mich und gründete den Kanal Gastronomie Geflüser, in Anlehnung an meinen gleichnamigen Blog. Da der Kanal schnell gewachsen ist und sich alles nur noch ums Kochen gedreht hat, hatte ich mich entschlossen, den Kanal auf Meiers Kochtipps umzubenennen. Etwas später entstand dann auch diese Webseite, auf der nun die Rezepte zu den Videos zu finden sind. Die einzelnen Rezepte lassen sich sehr einfach ausdrucken und zu Hause nachkochen.

Weitere Rezepte findest Du auf der Seite Rezepte und mehr

Wenn Du einen speziellen Rezept-Wunsch hast, kannst Du mir gerne schreiben.

Falls Dir mein YouTube Kanal gefällt und Du in Zukunft kein Video verpassen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.

Viel Spaß beim Kochen!

Bloggerei.de Blogverzeichnis