Rosa gebratene Entenbrust in Orangensoße

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. dirk hoogestraat sagt:

    Moin !
    werde sie so mit unserem Männer Kochclub zubereiten ,sowie auch das Rote bete Carpacio !besten Dank
    gruß aus Ostfriesland!

    • Markus Meier sagt:

      Na dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Kochen.
      Schreib mir bitte, wie es Euch gelungen ist 🙂

      • dirk hoogestraat sagt:

        5 stars
        Hi Markus!
        es war ein voller Erfolg, die Entenbrüste waren super und Rote Bete Carpaccio war ein Gedicht ,wir sind gestandene Männer im Alter von 60-80 Jahren und kochen schon sied 15 Jahren.Lg dirk

  2. dirk sagt:

    5 stars
    Moin Markus !
    Es hat super geklappt ,die Entenbrüste waren top !und auch das Carpacio war super !Wir sind 14 Männer im Alter von 60-bis 80 jahre ,kochen seid 15 Jahren zusammen .l.g.Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggerei.de Blogverzeichnis