Weizen-Tortilla Wrap Rezept mit verschiedenen Füllungen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gerhard sagt:

    5 stars
    Bei so vielen Möglichkeiten zum Füllen ist für jeden etwas dabei 🙂

  2. Fabienne sagt:

    Hallo.
    Ich habe nach Füllideen für Tortillas gesucht und bin hier fündig geworden. Danke! Ausserdem habe ich ausprobiert: angebratene Haloumi-Würfelchen – das fand ich lecker. Der von mir verwendete Haloumi ist recht salzig, was zusammen mit den anderen Komponenten gut geschmeckt hat. Und Linsenmus habe ich versucht. Ich fands gut. Wer Linsen mag, mag das wahrscheinlich auch. Würzen nach Geschmack 😊
    Als Sauce (oder eher Dip) habe ich Kräuterfrischkäse (Philadelphia) mit Sauerrahm/Crème fraîche verrührt. Auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating




Bloggerei.de Blogverzeichnis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner