Fleisch richtig anbraten – Gründe und Tipps

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Florian sagt:

    Ich koche und esse immer gerne Fleisch, aber es passiert mir häufig, dass es beim Anbraten viel Flüssigkeit gibt. Ich nutze immer sehr heiße Pfannen aber es reicht nicht wirklich. Gut zu wissen, dass man das Fleisch mit Mehl bestäuben kann, um das Fleisch besser anbraten zu können. Das werde ich im Kopf behalten und werde das nächste Mal auf jeden Fall probieren. Danke!

  2. Auch mir ist schon häufiger passiert, dass sich Flüssigkeit in der Pfanne gesammelt hat und ich dieses nicht richtig anbraten konnte. Vielleicht liegt es wirklich am Tiefkühlfleisch oder daran, dass die Qualität nicht so gut ist. Beim nächsten Mal werde ich richtiges Gourmet-Fleisch kaufen.

  3. Ronja Oden sagt:

    Danke für den Tipp, dass wenn der Topf oder die Pfanne nicht richtig heiß ist, dass es durch das Fleisch zu stark abkühlt und es dann auch nicht mehr richtig anbraten kann. Für meinen neuen Herd möchte ich mir auch neues Email Kochgeschirr kaufen. Ich hoffe, dass ich damit künftig besser kochen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggerei.de Blogverzeichnis