Hast Du Lust auf ein Koch-Quiz? #1

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Klaus Endrikat sagt:

    Hurra, alles richtig . Muß allerdings zugeben das Frage 3 „Xylit“ geraten war.
    Schöne Idee mit dem Quiz.

    • Markus Meier sagt:

      Super, herzlichen Glückwunsch 😃
      Wenn das Quiz gut ankommt, dann werde ich öfters mal eins machen 😉😃

      • Ann Schindler sagt:

        Das Kochquiz macht Spaß und ich stell fest, dass ich beim letzten Quiz nur 1 vergeigt hab. Außerdem will ich mich an dieser Stelle für die tollen Rezepte und die wertvollen Tips bedanken!!!!! Weiter so und alles Gute
        Grüße Ann

  2. Sabine Schlemminger sagt:

    Japp – alles richtig beantwortet. Bekomme ich jetzt ein Eis??

  3. Herbert Schöps sagt:

    Hat Spaß gemacht, als Laie immer interessant. Habe auch schon einige Sache gekocht. Macht immer Laune

  4. Dominik sagt:

    Sehr cool! Das hat Spaß gemacht, mal eben zwischendurch! Gerne öfters:)

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  5. Boone sagt:

    Puh, Glück gehabt…dann hab‘ ich ja doch was gelernt. 🤣
    So etwas kannst du gerne öfters machen, lieber Markus.

    Liebe Grüße
    Boone

    • Markus Meier sagt:

      Hallo Boone, dann werde ich mal meine grauen Zellen etwas anstrengen, damit ich noch ein paar davon machen kann.😃👍
      Gruß Markus

  6. Károly Kemény sagt:

    4 von 5…das hat Spaß gemacht, man lernt nie aus. Nur so weiter Markus! LG Karlo

  7. Volker S sagt:

    3 von 5. Xylit habe ich noch nie gehört und bei den Serviertenknödeln lag ich auch daneben.

  8. Monika F sagt:

    Das war mal was anderes. Echt nett und ich hab wieder was gelernt. Xylit war auch bei mit geraten 🙂

  9. Sabine HERRMANN sagt:

    Klasse, ich freu` mich, hab` alles richtig und nicht nicht lange überlegt!
    So ein Quiz macht Spaß…. also, immer gern wieder 😉
    By the way…. vieeelen Dank auf diesem Weg, für die immer wieder interessanten
    Rezepte, Tipps und Tricks!!!
    DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggerei.de Blogverzeichnis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner