Noch ein Koch-Quiz für Euch #2

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Renate Wehner sagt:

    …Du hast von 3 Fragen 5 richtig beantwortet🤣
    Na,wenn das nichts ist…

  2. Mary sagt:

    Habe noch was dazu gelernt, was ein Kalamansi ist . hat Spaß gemacht. 👍

  3. Sabine Schlemminger sagt:

    Alle fünfe – richtig :))

  4. suvali sagt:

    Interessant! Kalamansi habe ich noch nie gehört. Habe gleich mal gegoogelt, wie die aussieht. Die anderen vier Fragen waren dagegen einfach ;-))

  5. Holger Pinkenburg sagt:

    3 von 5 Kein schlechtes Ergebnis. Kalamansi habe ich noch nie gesehen bzw gehört. Aber wie kommt ein Spiegelei zu dem Namen Ochsenauge?
    Jedenfalls hat’s Spaß gemacht.

  6. Sabine HERRMANN sagt:

    Hmmm, schade, zwei Antworten sind falsch 🙁
    Das Ochsenauge…hatte ich leider falsch. Dachte zwar es gibt ja einen Kuchen, den man
    auch so nennt und da IST es ein “Pseudo-Spiegelei”, hätte ich das doch nur genommen…;-)
    Beim Kalamansi dachte ich tatsächlich an einen kleinen Tintenfisch…
    Nun gut, man lernt ja nie aus 😉
    Danke für die Belehrungen, macht Spaß!!!
    Viele Grüße, Sabine

  7. Michi sagt:

    Ich gratuliere Dir. Du hast das Koch-Quiz KW 25 erfolgreich beendet. Du hast von 5 Fragen 5 richtig beantwortet. 💯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggerei.de Blogverzeichnis