Selbst gemachte Markklößchen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Mary sagt:

    5 Sterne
    Danke für das tolle Video die Klößchen wollteich schon immer einmal machen. LG

  2. Silvia sagt:

    Ich bin noch von der ALTEN SCHULE, Meine liebe Mutter hat zuerst altbackene Semmel in Wasser eingeweicht, fest ausgedrückt und am Schluss, wenn der Teig zu feucht war, Semmelbrösel noch dazu gegeben.

  3. Bertus sagt:

    Hi Chef, gibst Du eigentlich Kochkurse ? LG aus Köln

    • Markus Meier sagt:

      Bis jetzt sind noch keine geplant. Hättest Du Interesse?

      • Bertus sagt:

        Hi,
        seit vielen Jahrten bin ich leidenschaftlicher Hobbykoch und lerne immer wieder gern von Profis wie Dir. Viele Deiner Videos kann ich „mitsprechen“…
        Also ja. Interesse ist auf jeden Fall da. Es hängt natürlich von Ort und Zeit ab.
        LG aus CCAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating